HTC One A9 soll mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen

0
HTC Android Marshmallow
Bildquelle: GIGA.de

Es gibt frische News zum kommenden HTC One A9. Das Smartphone soll ja angeblich bereits am 29. September offiziell vorgestellt werden. Und mit diesem Smartphone will HTC aus der Krise kommen. Wird dies gelingen? Schwer zu sagen, jedoch scheint man bei dem angeschlagenen taiwanesischen Hersteller alles daran setzen zu wollen, dass das HTC One A9 ein voller Erfolg wird.

HTC scheint alles daran zu setzen, dass das HTC One A9 ein voller Erfolg wird. Dafür sollen ein neues Design sorgen sowie absolute High-End-Ausstattung. Im Inneren soll nämlich der Mediatek Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln. Dieser hat in einem Benchmark bereits gezeigt, welche enorme Power er hat. Dazu gibt es dann noch 4 GB RAM. Doch nicht nur das. Laut den neuesten Gerüchten von @LlabTooFeR, einem Kenner der Szene, soll das HTC One A9 mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert werden. Das wäre doch eine echte Überraschung. Dazu soll es dann auch noch die neue Sense 7.0 Benutzeroberfläche haben. Wäre es dann das Modell am 29. September das erste Nicht-Nexus Smartphone, welches zeitgleich mit der neuesten Android Version erscheint?

Mögliche HTC One A9 Spezifikationen

Laut den letzten Gerüchten könnte das HTC One A9 mit einem 5″ Display erscheinen. Bisher ist nicht bekannt, ob HTC hier auf ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln oder ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln setzen wird. Im Inneren wird der MediaTex Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln. Dazu wird es 4 GB RAM geben. Außerdem soll endlich eine richtig gute Kamera in dem Modell verbaut sein, gerade hier gab es bei den letzten beiden Modellen doch große Kritik. Angeblich soll dann das HTC One A9 laut Quellen zwischen 3.000 und 4.000 chinesischen Yuan kosten, umgerechnet ca. EUR 408,00 bis 544,00. Ferner soll das Modell auch über ein hochwertiges Metallgehäuse verfügen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere