HTC One A9 soll nicht nach Deutschland kommen

0

HTC One A9 Android Smartphone

Gibt es schlechte Nachrichten was das HTC One A9 betrifft? Denn wie jetzt zu hören ist, soll das neue Flaggschiff des taiwanesischen Smartphone-Herstellers wohl nicht nach Deutschland und Europa kommen. Derzeit sei nur ein Release in Asien vorgesehen.

Noch sind es nur Gerüchte. Und diese sind natürlich nicht bestätigt. Aber angeblich soll das HTC One A9 wohl nur in Asien erscheinen. Denn das Release-Event findet in Asien statt und auch die Einladungen waren nicht in Englisch gehalten. Das lässt (erst einmal) auf keinen internationalen Launch des HTC One A9 hindeuten. Und das wäre wirklich schade, denn die Spezifikationen klingen wirklich vielversprechend. Laut den letzten Gerüchten könnte das Modell mit einem 5″ Display erscheinen. Bisher ist nicht bekannt, ob HTC hier auf ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln oder ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln setzen wird. Im Inneren wird der MediaTex Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln. Dazu wird es 4 GB RAM geben. Außerdem soll endlich eine richtig gute Kamera in dem Modell verbaut sein. Aber wer weiß, noch sind es nur Gerüchte, vielleicht sehen wir das HTC One A9 ja doch bei uns in Deutschland!?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere