HTC One A9 Spezifikationen im Benchmark geleakt

0

HTC One A9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder etwas über das HTC One A9 zu berichten. Der iPhone-Klon ist nun in einem Benchmark aufgetaucht und hat dort wieder einmal ein paar technische Spezifikationen verraten. Angeblich soll das HTC One A9 ja heute schon vorgestellt werden.

Ja das HTC COne A9 oder auch HTC Aero hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Lange Zeit als neues Flaggschiff des Herstellers gehandelt, mutierte es aber nun zu einem weiteren Mittelklasse-Modell. Und dieses kupfert auch noch frech das Design von Apple ab. Ob HTC damit einen Glücksgriff landen wird, muss sich noch zeigen. Nun ist das Smartphone in einem Benchmark aufgetaucht und offenbart weitere technische Details. Demnach soll das HTC One A9 mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt nun wohl der Qualcomm Snapdragon 620 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU. Dazu soll es 3 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das HTC One A9 soll in einem 7 mm dünnen Metall-Gehäuse stecken, daher soll der Akku wohl auch nur 2.150 mAh groß sein. Bereits im November soll das Smartphone in sechs verschiedenen Farben auf den Markt kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere