HTC One A9 zeigt sich auf neuem Foto

0

HTC One A9 Android Smartphone

Neues Bildmaterial zum kommenden HTC One A9. Wieder einmal zeigt sich das Smartphone auf einem neuen Foto. Wenn auch recht verwackelt. Besonders auffällig ist natürlich der Home-Button unterhalb des Displays, dort ist vermutlich auch der Fingerabdrucksensor verbaut.

Das HTC One A9 wird wohl nicht bei uns in Deutschland erscheinen. Nach jetzigem Wissensstand jedenfalls. Dennoch möchten wir euch trotzdem nicht das neueste Foto des Smartphones vorenthalten. Optisch macht es einen guten Eindruck, jedoch stört mich der doch etwas breite Rahmen um das Display. Angeblich soll das Modell ja auch kein High-End-Smartphone werden. Es soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll auch nur von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll nur 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Ultrapixel Kamera. Das HTC One A9 soll in einem 7 mm dünnen Metall-Gehäuse stecken, daher soll der Akku wohl auch nur 2.150 mAh groß sein. Bereits im November soll das Smartphone in sechs verschiedenen Farben für knapp EUR 700,00 auf den Markt kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.