HTC One Android 4.4.3 Update bei Telekom verfügbar

1

Jetzt ist auch das HTC One Android 4.4.3 Update bei der Telekom verfügbar. Bisher mussten sich die Telekom User, wie meistens übrigens, wieder ein wenig länger gedulden. Das Update für die freien Geräte ist schon seit mehr als zwei Wochen verfügbar, auch Vodafone User kamen schon in den Genuss des Updates. Das Warten hat nun aber auch endlich bei der Telekom ein Ende, das HTC One Android 4.4.3 Update wurde nun endlich freigegeben.

Nun bekommt also auch das HTC One bei der Telekom das Android 4.4.3 Update. Die User hier mussten ja ein wenig länger auf das Update warten. Und natürlich sind auch hier die Sicherheitsupdates von Android 4.4.4 bereizt mit enthalten.

HTC One, HTC

Auch hier ist das Android 4.4.3 Update 556 MB groß. Das Update bei der Telekom unterscheidet sich natürlich nicht von der bisher für die freien oder anderen gebrandeten Modelle ausgerollten Version. Die Änderungen beim Update könnt ihr hier nachlesen.

Das Update wird wie immer in Wellen verteilt, es kann also einige Zeit dauern, bis es bei jedem User ankommt. Ganz Ungeduldige können unter „Einstellungen –> Info –> Software-Updates“ manuell nach dem HTC One Android 4.4.3 Update suchen und installieren.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt ist auch das HTC One Android 4.4.3 Update bei der Telekom verfügbar. Bisher mussten sich die Telekom User, wie meistens übrigens, wieder ein wenig länger gedulden. Das Update für die freien Geräte ist schon seit mehr als zwei Wochen verfügbar, auch Vodafone User kamen schon in den Genuss de… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/htc-one-android-4-4-3-update-bei-telekom-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.