HTC One Android 4.4.3 Update verfügbar

1

Jetzt bekommt auch das letztjährige Flaggschiff HTC One das Android 4.4.3 Update. Nachdem bereits das neue HTC One (M8) mit dem Update bedient wurde, dürfen sich nun auch die Besitzer des Vorjahresmodells darauf freuen. Den Anfang bei der Verteilung von Android 4.4.3 KitKat für das HTC One machen die Slowakei sowie Rumänien gestartet. Wenn dort alles glatt läuft, dann dürfte das Update wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch bei uns ankommen.

Jetzt ist in den ersten Ländern Europa das HTC One Android 4.4.3 Update verfügbar. Dies dürfte auch das letzte Update für das Modell sein, bevor im Herbst dann Android L erscheint. Denn in diesem Update hat HTC bereits auch die Sicherheitsupdates von Android 4.4.4 einfließen lassen.

HTC One, HTC

Das knapp 550 MB große Update mit der Versionssnummer 6.09.401.5 bringt Verbesserungen an den vorinstallierten Apps, z.B. bei der Kamera, der Galerie Anwendung sowie der BoomSound App. Natürlich gibt es auch wieder einige Bugfixes.

Das Update wird wie immer in Wellen verteilt, wann es hier in Deutschland soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen soweit sein wird.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.