HTC One Android 5.0 Lollipop Update im Video

HTC One Android Smartphone

HTC One

Gestern noch gab es die Nachricht, dass das HTC One Android 5.0.2 Lollipop Update das letzte für das 2013er Flaggschiff der Taiwaner sein könnte. Doch wann mit diesem Update nun genau zu rechnen ist, dass hat der Smartphone-Hersteller bis jetzt noch immer nicht verraten. Ich tippe ja auf den Februar. Denn in den nächsten ein bis zwei Wochen soll ja erst das aktuelle Flaggschiff HTC One (M8) das Android 5.0 Lollipop Update bekommen. Und danach dann das Vorgängermodell.

Auch das 2013er Flaggschiff [highlight]HTC One[/highlight] wird das [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update bekommen. Dies ist ja bereits bekannt. Nun zeigt sich das Update auch erstmals in einem kurzen Video. Viel ist wirklich nicht zu erkennen. Nun stellt sich für viele User die Frage, wann das Update dann endlich kommen wird. HTC selbst hat noch keinen genauen Termin genannt, daher ist davon auszugehen, dass es nicht in den nächsten Tagen soweit sein wird. ein wenig müssen sich die User also noch gedulden.

HTC One: Android 5.0 mit Sense in kurzem Video

Besonders aussagekräftig ist das Video nicht gerade. Man erkennt jedoch, dass es sich um [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] handelt. Das Material Design ist eindeutig zu erkennen. Anscheinend scheint das System auch recht flüssig zu laufen. Ob das Update aber schon fertig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedoch dürfte HTC schon recht weit sein mit der Umsetzung des neuesten Android für das [highlight]HTC One[/highlight].

[pullquote-left]HTC One Android 5.0 Lollipop Update im Februar?[/pullquote-left]

Noch gibt es aber keine genauen Angaben zum [highlight]HTC One Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update. In den nächsten Wochen werden wir sicherlich mehr darüber lesen. Wie bereits erwähnt, ich gehe davon aus, dass das Update für das 2013er Flaggschiff der Taiwaner im Februar ausgerollt werden wird. Wenn es etwas neues darüber zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen HTC One Beiträge

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert