HTC One E8 Dual SIM Android 5.0.2 Lollipop Update kommt

0

HTC One (E8) Familie

Auch bei HTC werden weiter fleißig Updates verteilt. Nun ist das Android 5.0.2 Lollipop Update für das Modell HTC One E8 Dual SIM an der Reihe. Damit wird dann das Smartphone von Android 4.4 KitKat auf Lollipop geupdatet. Die User wird es freuen. Dies wurde nun von HTC-Experte und ROM-Entwickler LlabTooFer bestätigt. Wann das Update eintreffen wird, ist aber noch unbekannt.

In den nächsten Stunden und Tagen wird das HTC One E8 Dual SIM Android 5.0.2 Lollipop Update ausgerollt werden. Einen genauen Termin für den Rollout gibt es aber noch nicht. Das Update für das HTC One E8 Dual SIM soll stolze 836,82 MB groß sein. Damit kommen dann auch dessen User in den Genuss von Lollipop samt Material Design. Mit dabei sind neben dem neuen Look auch die typischen Änderungen wie ein beschleunigtes System, eine verbesserte Energieeffizienz usw.

HTC One M9 bekommt Wartungs-Update

Auch für das neue Flaggschiff HTC One M9 rollt aber bereits das nächste Update an. Dabei handelt es sich allerdings um ein reines Wartungs-Update. dieses ist auch nur 90,3 MB groß und soll die Versionsnummer 1.32.401.17 tragen. Dieses Update soll wieder ein paar Fehler beheben, weitere Angaben zum Update gibt es leider nicht.

Das HTC One E8 Dual SIM Android 5.0.2 Lollipop Update soll in Taiwan bereits ausgerollt worden sein. Wann es hier bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, ist aber noch unbekannt. Auch das HTC One M9 Update dürfte wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here