HTC One E9 Plus aufgetaucht

HTC One E9 Plus Leak

HTC One E9 Plus Leak

Nicht nur das HTC One M9 bekommt mit dem M9 Plus einen größeren Ableger spendiert. Auch das HTC One E9, eine günstige Version des jeuen Flaggschiffes, macht ja derzeit im Netz die Runde. Und nun ist auch von diesem Smartphone mit dem HTC One E9 Plus eine weitere Modellvariante aufgetaucht. Wie üblich in den vergangenen Wochen hat dieses mal auch @upleaks die Fotos veröffentlicht.

Nun soll es wohl auch ein HTC One E9 Plus geben. Erste Bilder des kommenden Smartphones sind nun im Netz aufgetaucht. Diese zeigen die etwas größere Variante des noch zu erwartenden HTC One E9. Das Modell trägt die Bezeichnung „HTC E9p(A55)“, dabei soll das p für Plus stehen. Was besonders auffällt an den Bildern ist, dass die Hülle des Smartphones doch arg glänzt. Schön ist anders, würde ich sagen. Das kann natürlich aber auch am Foto und dem Licht liegen und in „echt“ ganz anders aussehen“ Bis jetzt bekommt man aber den Eindruck, als ob es sich um einen Plastikbomber handelt.

HTC One E9 Plus Spezifikationen

Zum HTC One E9 Plus gibt es derzeit noch keine gesicherten technischen Informationen, dies hier könnten aber die Spezifikationen sein:

  • Display: 5,5″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz MediaTek MT6795 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.800 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), BoomSound
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Noch ist unklar, ob wir auf dem Bild wirklich das HTC One E9 Plus sehen. Es bleibt also spannend. Jetzt muss erst einmal der HTC One E9 Release stattfinden, dann, in ein paar Monaten werden die Taiwaner dann bestimmt auch dieses Modell hinterher schieben. Ich gehe mal davon aus, dass es im Sommer soweit sein wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert