HTC One E9 zeigt sich erneut

0

HTC One E9

Erneut zeigt sich das neue HTC One E9 auf einem Foto. Und jetzt ist das Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Damit ist das finale Design jetzt wohl auch bestätigt. Dabei kann man jetzt erstmals endgültig davon ausgehen, dass wir in Kürze mit der Vorstellung des Smartphones rechnen können. Es könnte sogar noch im März der HTC One E9 Release stattfinden.

Nun wurde das HTC One E9 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA eingereicht. Damit ist jetzt erstmals das finale Design bekannt geworden und auch die ersten verlässlichen technischen Daten liegen vor. Das Smartphone wird wirklich sehr dünn werden. Besonders auffällig ist die sehr große, runde Rückkamera. Diese erinnert sehr stark an die des Nexus 5. auf der Frontseite gibt es keine Überraschungen, diese sieht aus wie beim HTC One M9. Hier sind auch wieder die BoomSound-Lautsprecher zu erkennen. Noch ist unklar, ob die Frontkamera eine herkömmliche 13 MP Kamera ist oder aber eine 4 MP UltraPixel Kamera.

HTC One E9 Spezifikationen

Und dies sollen angeblich die technischen Spezifikationen des HTC One E9 sein:

  • Display: 5,5″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz MediaTek MT6795 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.800 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), BoomSound
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Es bleibt also spannend. Mit dem Release ist wohl nun noch im März zu rechnen. Unklar ist allerdings bis jetzt noch, ob das HTC One E9 überhaupt zu uns nach Europa und Deutschland kommen wird. Es ist nämlich auch möglich, dass das Smartphone nur für den asiatischen Markt gedacht sein könnte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere