HTC One Firmware-Update verfügbar

1

Auch das 2013er HTC One wird weiterhin fleißig mit Updates versorgt. Nun hat der Hersteller für sein letztjähriges Flaggschiff ein neues Firmware-Update ausgerollt. Da scheint sich einiges getan zu haben, denn das Update mit der Versionsnummer 6.09.401.10 ist knapp 200 MB groß, der Download im Wlan wird also empfohlen. Mit an Bord sind zahlreiche Neuerungen, und natürlich die üblichen Systemoptimierungen.

HTC vergisst auch seine alten Modelle nicht, wenn es um Updates geht. So wie jetzt das letztjährige HTC One. Dieses bekommt nun das Firmware-Update 6.09.401.10 spendiert. Eine neue Android Version dürft ihr aber nicht erwarten, diese ist ja erst für das nächste Jahr angekündigt. Dank des Changelogs wissen wir auch, an welchen Ecken des Systems etwas verbessert wurde.

HTC One

So ist laut HTC einige Systemoptimierungen vorgenommen worden, es gibt Verbesserungen beim Streaming Service und den Daten Roaming Einstellungen. Auch die Sicherung und das Wiederherstellen wurde überarbeitet, anscheinend gab es bei der Backup-Funktion auch den einen oder anderen Bug. Außerdem bekommt der Standard-Browser eine Aktualisierung verpasst.

Das HTC One Firmware-Update 6.09.401.10 ist, wie bereits erwähnt, knapp 200 MB groß. Ihr solltet es also im heimischen Wlan herunterladen und installieren. Das Update wird, ebenfalls wie üblich, in Wellen ausgerollt. Bei dem einen oder anderen dürfte es schon angekommen sein, andere müssen sich noch ein paar Stunden oder Tage gedulden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.