HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 auf Webseite aufgetaucht

HTC One M10 Android Smartphone

Schon im nächsten Monat soll uns das HTC One M10 offiziell vorgestellt werden. Und so langsam nimmt die Leak-Dichte deutlich zu. So ist das HTC One M10 jetzt schon auf der offiziellen HTC-Webseite aufgetaucht – und verrät auch, dass es den Namen tragen wird.

Das HTC One M10 wird also M10 heißen. Diese Erkenntnis können wir aus der geleakten Webseite entnehmen. Denn nicht nur das die Bezeichnung in einem Dropdown-Menü auftaucht, auch im Quellcode findet sich der Name wieder. Doch nicht nur das. Jetzt ist auch ein Foto aufgetaucht, welches angeblich mit der Kamera des HTC One M10 geschossen worden sein soll. Die dazu veröffentlichten Werte lassen tatsächlich auf eine 12 MP Kamera schließen. Dieses Gerücht machte ja erst vor ein paar Tagen die Runde. Wenn also HTC dann endlich eine richtig gute Kamera verbaut hat, dann dürfte der größte Kritikpunkt des Vorgängers ja schon ausgemerzt sein. Wie warten mal gespannt den HTC One M10 Release ab.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen