HTC One M10: Bild des weißen Modells aufgetaucht

HTC One M10 Android Smartphone

Und zum Start ins Wochenende haben wir am Freitag ein neues Bild des kommenden HTC One M10 für euch. Jetzt ist das weiße Modell aufgetaucht. Großartiges neues gibt es auf dem Foto leider nicht zu entdecken.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende HTC One M10 soll ja erst im April gezeigt und ab 9. Mai dann verkauft werden. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, ein Grund dafür, warum die Informationen noch recht spärlich sind. Doch nun hat Evan Blass aka @evleaks wieder zugeschlagen und präsentiert uns ein neues Foto des HTC One M10. Am auffälligsten dürften der Home-Button und die recht große Frontkamera sein. Anscheinend wird dort dann eine UltraPixel-Kamera verbaut sein. Im Home-Button wird es dann einen integrierten Fingerabdrucksensor geben, aber dies stand ja bereits schon fest. Ansonsten geht man beim neuen HTC One M10 von einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung aus. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*