HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10: Frische News am Freitag

HTC One M10 Android Smartphone

Auch heute zum start des letzten Tages der Woche haben wir wieder frische HTC One M10 News für euch. Jetzt sind erste Details zum Release und weitere Details zum Design des neuen Flaggschiffes bekannt geworden. Aber der Reihe nach.

Das HTC One M10 wird zwar nicht auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden, aber im März soll es dann auch schon soweit sein. Jetzt steht fest, dass der Release in London gefeiert werden wird. Die offizielle Einladung von HTC ist zwar noch nicht verschickt, aber @Ricciolo1 hat auf Twitter ein Foto veröffentlicht, welches keinen Zweifel am HTC One M10 Release in London lässt. Wann genau das sein wird, ist aber noch nicht klar. Ferner soll sich HTC wohl auch wieder zu einem simultanen Event in mehreren Städten entschieden haben. Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es nicht, dafür aber wieder mal etwas zum neuen Design des kommenden HTC One M10.

Schon in den letzten Tagen gab es das Gerücht, wonach das neue HTC One M10 dem HTC One A9 wohl ähneln solle. Dies scheint sich jetzt weiter zu bestätigen. Ob das die richtige Entscheidung war, muss sich zeigen. Wenigstens scheint es also aber nicht wieder ein Aufguss der letzten HTC One M-Designs zu werden. Zu den technischen Spezifikationen gibt es zu sagen, dass das HTC One M10 den letzten Gerüchten nach mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Spciher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz. Ferner wird es auch eine Fingerabdrucksensor geben, was aber fehlen sind, sind die BoomSound-Lautsprecher.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen