HTC One M10 geleakt

0

HTC One M10 Android Smartphone

Heute nun gibt es ein erstes Bild, welches das kommende HTC One M10 zeigen soll. Und ganz ehrlich, ich hoffe nicht, dass wir hier das kommende Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers sehen. Denn das Design ist nicht gerade umwerfend und ich befürchte, wenn es wirklich so aussehen wird, dann könnte es das endgültige Ende von HTC sein.

Evan Blass aka @evleaks hat jetzt auf Twitter ein Foto veröffentlicht, welches das HTC One M10 zeigen soll. Was sehen wir? Ein Smartphone, welches auf den ersten Blick wie das erste iPhone aussieht. Was fehlt ist der breite schwarze Streifen samt HTC-Logo auf der Vorderseite des Smartphones. Am unteren Ende erkennt man den Fingerabdrucksensor, ein Must-Have jedes neuen Smartphone-Modells heutzutage. Was allerdings fehlt sind die BoomSound-Lautsprecher. Der HTC One M10 Release soll ja im März erfolgen. Leider gibt es keine neuen Informationen zu den technischen Spezifikationen. So soll das HTC One M10 den letzten Gerüchten nach mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz. Aber was sagt ihr nun zum Design?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.