HTC One M10: Neues, realistisches Konzept aufgetaucht [Video]

HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Android Smartphone

Heute ist der 1. März, das heißt also, das im nächsten Monat schon der HTC One M10 Release stattfinden wird. Erste Leaks des kommenden Flaggschiffes aus Taiwan gab es bereits und auch HTC selbst hat es bereits angeteasert. Und nun ist ein sehr realistisches Konzept aufgetaucht.

Ein neues HTC One M10 Video macht die Runde. Großspurig wird dort mit dem Slogan geworben: „Keine Gerüchte mehr“. Das Video stammt von Techconfigurations. Ob das HTC One M10 zum Release aber so aussehen wird wie in dem Video, das weiß nur HTC. Jedoch wurde das Rendervideo mit den neuesten Informationen zum Flaggschiff aus Taiwan gefüttert, es besteht also eine realistische Chance, dass es am Ende vielleicht nur minimale Abweichungen geben wird. Besonders die Kanten des Gerätes sind enorm wichtig, hier scheint HTC ja eine neue Design-Linie gefunden zu haben. Aber erst wenn der Release ansteht werden wir genau wissen, wie es aussehen wird. Doch schaut selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert