HTC One M10: Neues Rendering aufgetaucht [Video]

0

HTC One M10 Android Smartphone

Und wieder erreicht uns neues Bildmaterial zum kommenden HTC One M10. Das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers soll ja erst im April vorgestellt und ab 9. Mai dann auch verkauft werden. Nun ist ein neues Rendering-Video aufgetaucht, welches angeblich realistisch sein soll.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Ja das neue HTC One M10 erregt schon jetzt die Gemüter. Für viele ist es der endgültige Untergang von HTC, andere hoffen, dass mit dem Modell endlich die Kehrtwende geschafft werden kann. Ein neues Video von TechConfigurations soll nun zeigen, wie das neue HTC One M10 aussehen könnte. Das Rendering orientiert sich dabei an den aktuellen Leaks der vergangenen Wochen. Neue Erkenntnisse zu den technischen Spezifikationen gibt es aber nicht. Laut den letzten Gerüchten soll das neue HTC One M10 mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere