HTC One M10 Release im März

0

HTC One M10 Android Smartphone

Auch HTC wird uns in diesem Jahr wieder mit einem neuen Flaggschiff beglücken. Aller Voraussicht nach wird es wohl HTC One M10 heißen. Und jetzt wurde bekannt, dass der HTC One M10 Release womöglich im März erfolgen soll.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen vom HTC One M10. Wie jetzt Jungs von GSMArena berichten, soll der Release des neuen Flaggschiffes wohl im März erfolgen. Der HTC One M10 Verkaufsstart soll dann im April erfolgen. Es sollen bereits mehrere Prototypen fertiggestellt sein, welche bereits unter dem Namen HTC Perfume bekannt wurden. Doch keiner dieser Prototypen soll überzeugend gewesen sein und deshalb musste ein neues Design her. Und da sind wir jetzt gespannt, wie wohl das neue Flaggschiff HTC One M10 denn aussehen wird. Wegen dieser Verzögerung soll es auch nicht zur Vorstellung auf dem MWC 2016 gereicht haben, daher wurde der Release für März terminiert. Über Design und Ausstattung gibt es keine Informationen, vermutet wird ein Qualcomm Snapdragon 820, ein 3.000 mAh Akku, eine 23 MP Kamera auf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor. Als Betriebssystem soll Android 6.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.