HTC One M10 Rückseite geleakt

HTC One M10 Android Smartphone

Es ist Montag und wir haben auch heute mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden HTC One M10 für euch. Jetzt soll auf einem neu aufgetauchten Bild die Rückseite des neuen Flaggschiffes der Taiwaner zu sehen sein.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Und wieder haben wir ein neues Bild des kommenden HTC One M10 für euch. Das neue Flaggschiff wird ja erst im April vorgestellt werden. Jetzt sehen wir die Rückseite des Smartphones, welche anscheinend stark überarbeitet wird. Es sieht alles glatt und edel aus. Das könnte gefallen. Zu den technischen Spezifikationen gibt es keine neuen Hinweise, das HTC One M10 soll angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*