HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Verkaufsstart am 9. Mai

HTC One M10 Android Smartphone

Und auch zum Start ins Wochenende erreichen uns neue Nachrichten zum kommenden HTC One M10. Jetzt ist bekannt geworden, dass der HTC One M10 Verkaufsstart wahrscheinlich am 9. Mai sein wird. Und das ist noch eine ganze Weile hin, hoffentlich nicht zu lange für HTC.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie jetzt Evan Blass aka @evleaks auf Twitter verraten hat, soll der HTC One M10 Verkaufsstart am 9. Mai erfolgen. Der Release ist ja nun für den 11. April in London geplant, HTC lässt sich also noch knapp einen Monat Zeit, um das neue Flaggschiff nach der Vorstellung in den Handel zu bringen. Dies ist eindeutig zu lange. Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass das Samsung Galaxy S7 und das LG G5 bereits am 21. Februar vorgestellt werden und das Samsung Flaggschiff bereits ab diesem Tage auch vorbestellbar ist, dürfte dies HTC einen weiteren Verlust von Usern bedeuten. Schon jetzt geht es HTC schon nicht gut, und diese doch dann sehr späte Verfügbarkeit gegenüber der Konkurrenz schwächt den taiwanischen Hersteller dann bestimmt weiter. Anscheinend hat HTC es nicht geschafft, das kommende HTC One M10 rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Quittung dafür kann ich mir jetzt schon vorstellen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen