HTC One (M8) ab heute in Deutschland erhältlich

1

Heute nun ist es endlich soweit, das neue Flaggschiff HTC One (M8) wird offiziell in Deutschland im Handel verfügbar sein. Die ersten User dürften wahrscheinlich ihr neues Smartphone bereits erhalten haben, bei Amazon wurden seit gestern die Vorbestellungen ausgeliefert. Damit ist das als letztes neu vorgestellte Flaggschiff das, welches als erstes im Handel erhältlich ist. Für das HTC One (M8) dürfte dies von großem Vorteil sein, knapp eine Woche vor der Konkurrenz zu starten.

Doch nicht nur hierzulande ist das neue HTC One (M8) verfügbar. Weit mehr als einhundert Provider bieten ab heute das neue Flaggschiff an. Sowohl die silberne als auch die graue Version werden seit heute angeboten. Das goldene HTC One (M8) folgt dann in den nächsten Tagen.

Beim neuen Flaggschiff hat HTC den Zeitruam zwischen Release und Verkaufsstart erstaunlich kurz gehalten, in London konnte man das HTC One (M8) bereits am Tag der Vorstellung kaufen. Sowas kennt man bei Android Smartphones ja sonst eigentlich gar nicht.

HTC, HTC One (M8)

Das neue HTC One (M8) ist seit heute nun flächendeckend in Deutschland erhältlich. Alle großen Online-Händler und auch die Elektronik-Märkte haben nun das neue Flaggschiff der Taiwaner im Angebot.

Quelle: Appdated

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.