HTC One (M8) Ace aufgetaucht

Mit dem HTC One (M8) Ace scheint sich schon der nächste Ableger des Flaggschiffes anzukündigen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das Modell zeigen zoll. Beim HTC One (M8) Ace soll es sich um den Nachfolger des HTC One Max handeln. Das Bild wurde mal wieder vom bekannten Evleaks veröffentlicht. Viel ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen, außer, dass es das Design das aktuellen Flaggschiffes HTC One (M8) aufnimmt.

Im letzten Jahr gab es das HTC One, das HTC One Mini und das HTC One Max. In diesem Jahr ist nun bereits das HTC One (M8) erschienen. Und mit dem HTC One (M8) Ace scheint wohl auch bald ein neues Phablet auf Basis des Flaggschiffes zu erscheinen.

Das nun veröffentlichte Bild des angeblichen HTC One (M8) Ace ist dazu auch völlig unscharf. Man erkennt rein gar nichts. Das Display ist außerdem noch unscharf maskiert worden. Auffällig ist nur, dass die Frontseite nicht die typischen BoomSound-Lautsprecher zeigt.

HTC One (M8) Ace, HTC

Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen ein scharfes Bild des HTC One (M8) Ace, denn so kann man rein gar keine Aussage zum Smartphone treffen.

Quelle: Evleaks

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Über Jörn Schmidt 16255 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One (M8) Ace aufgetaucht | Android Smartpho...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*