HTC One (M8) Android 4.4.3 Update im Mai?

1

Anscheinend steht uns ja bald das Android 4.4.3 Update bevor. Immer häufiger tauchte nun dieses Android Version bereits in Leaks auf. Daher ist davon auszugehen, dass Android 4.4.3 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Vielleicht ist ja mit einem Release bereits in den nächsten Tagen zu rechnen. Und auch ein mögliches HTC One (M8) Android 4.4.3 Update macht derzeit die Runde. Footballer, ein bekannter Insider, will erfahren haben, dass dieses Update bereits im Mai oder Juni ausgerollt werden könnte.

Anroid 4.4.3 ist noch gar nicht veröffentlicht, da kommt bereits die Kunde, dass das HTC One (M8) dieses Update wohl bereits im Mai oder Juni bekommen könnte. Der Mai beginnt ja bereits diese Woche, ein solches Update für das aktuelle HTC Flaggschiff wäre damit sehr schnell.

Und auch das Vorgängermodell HTC One soll das Android 4.4.3 Update bekommen. Hier soll es aber noch ein wenig länger dauern, angeblich ist für Juli der Release des Updates geplant. Offizielle Bestätigungen seitens HTC gibt es aber noch nicht, Footballer ist aber in der Regel ein sehr gut informierter Insider.

HTC, HTC One (M8)

Anscheinend brauchen wir nicht mehr lange warten, bis das Android 4.4.3 Update ausgerollt wird. Wenn jetzt schon bei HTC Pläne für das Update für Mai existieren, dann wird Google wohl in Kürze die Nexus User mit Android 4.4.3 überraschen. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

Quelle: Footballer

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere