HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update Mitte Januar

HTC Android 5.0 Lollipop Update

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Eigentlich war das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update schon für Anfang Januar erwartet worden. Ein von Footballer, einem Insider was HTC anbelangt, abgesetzter Tweet Mitte Dezember letzten Jahres hatte noch zum Inhalt, dass das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update ab dem 3. Januar 2015 in Europa ausgerollt werden würde. Doch wie so oft passierte natürlich nichts. Heute haben wir nun schon den 8. Januar und still ruht der See.

Das [highlight]HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update ist immer noch nicht da. Und Footballer, der den Rollout eigentlich bereits für den 3. Januar angekündigt hatte, hat nun ein neues Update-Datum parat. Nun soll es also Mitte Januar soweit sein. Er rechne ganz fest mit einem Rollout in den nächsten ein bis zwei Wochen. Na dann bin ich ja mal gespannt. Ob es dann aber auch gleich bei uns erscheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Da müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden.

HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop mit Sense 6.0

Leider müssen aber die User des [highlight]HTC One (M8)[/highlight] weiter auf die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 7 warten. Diese wird noch nicht mit dem [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update ausgerollt werden. HTC Sense 7 wird exklusiv erst einmal nur auf dem kommenden Flaggschiff HTC One (M9) zu finden sein.

[pullquote-left]HTC One (M8) User müssen weiter auf Sense 7 verzichten[/pullquote-left]

Mit dem [highlight]HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update kommen dann auch User des HTC One (M8) in den Genuss des neuen Material Designs. Ferner verbessert die neueste Android Version die Energie-Effizienz und somit soll die Akkulaufzeit verlängert werden. Ich bin gespannt, ob es in den nächsten ein bis zwei Wochen wirklich mit dem Rollout des Updates los geht.

>>> Die bisherigen HTC One (M8) Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert