HTC One (M8) Android 5.0 Update [Video]

HTC One (M8) Android 5.0

Anfang Januar soll es wahrscheinlich bereits soweit sein und das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Damit ist HTC überraschenderweise einer der letzten der großen Hersteller, die die neueste Android Version für ihr Flaggschiff ausrollen wird. Die 90 Tages-Frist war früher Grant dafür, einer der ersten zu sein, die eine neue Android version auf das Flaggschiff bringen. mittlerweile sind die anderen Smartphone-Hersteller aber deutlich schneller gewesen.

HTC arbeit weiter fleißig am HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update. Als Beweis gibt es nun neue Screenshots und Videos des Updates. Diese zeigen eine Firmware, die fertig zu sein scheint. Lange soll es ja auch nicht mehr dauern, bis das Update ausgerollt werden wird. HTC Insider LlabTooFeR liefert uns dieses Material nun, es zeigt die neue Oberfläche, den neuen Lockscreen und die Notification Bar. Ferner soll es auch einen „Easy Mode“ geben, der vor allen Senioren den Umgang mit HTC-Smartphones deutlich erleichtern soll.

HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop kommt im Januar 2015

Neben neuen Screenshots wurden aber auch zwei Videos zum kommenden HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update veröffentlicht. Bewegte Bilder sagen doch manchmal deultich mehr als nur Fotos. Gut zu erkennen ist auch hier das Material Design, die neue Designsprache von Google, welche mit Android 5.0 eingeführt wurde. Zu sehen ist übrigens bereits Android 5.0.1 mit HTC Sense 6.0.

Auch HTC scheint also das eigentlich Android 5.0 Update auszulassen und gleich Android 5.0.1 für sein Flaggschiff HTC One (M8) samt seiner Bugfixes auszurollen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!
http://youtu.be/w1B4Cw8-yEA
http://youtu.be/S8oxAwRIZI8

Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*