HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update aufgetaucht

HTC One (M8), HTC

Auch HTC will schnellstmöglich das Android 6.0 Marshmallow Update ausrollen. Mit dem HTC Oen A9 haben sie ja bereits ihr erstes Smartphone mit der neuesten Android Version vorgestellt. Als nächstes dürften dann das Flaggschiff HTC One M9 folgen und auch das 2014er Flaggschiff HTC One M8. Und für dieses Modell ist das Android 6.0 Marshmallow Update jetzt aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun ist ein Zertifizierungsprotokoll der Bluetooth Special Interest Group aufgetaucht, welches einen Hinweis auf einen möglichen baldigen Rollout des HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update geben könnte. Laut den Jungs von GforGames hat die Bluetooth Special Interest Group das Update bereits geprüft und am 28. Oktober zertifiziert. Es hat also den Anschein, als ob das Update bereits fertig ist. Ferner soll das Update auch die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 7 mitbringen. Noch gibt es aber kein genaues Datum, wann mit dem HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update zu rechnen ist. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*