HTC One M8 Android Smartphone

HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update in Asien verfügbar

HTC One M8 Android Smartphone

In Asien ist nun das HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Damit dürfte es jetzt wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das Update dann für die User hierzulande eintreffen wird. Das lässt ja dann hoffen, dass Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 in den nächsten Tagen und Wochen bereit stehen sollte.

Anfang Dezember 2015 hatte HTC verkündet, dass sie die Tests für das Android 6.0 Marshmallow Update für die freien Geräte abgeschlossen hatten. Nun ist der Rollout in Asien gestartet. Das Update ist fette 1,14 GB groß und trägt die Bezeichnung 6.14.707.1. Laut HTC dauert die Installation des Updates dann auch stramme 60 Minuten. Ihr solltet dann, wenn das Update bei uns in Deutschland verfügbar sein sollte, dass Smartphone vorher besser aufgeladen haben. Mit dem Update kommen dann die typischen Android 6.0 Marshmallow Features auf das Smartphone, dazu gehören u.a. die neuen App-Berechtigungen, Now on Tap und auch Doze. Wenn es Neuigkeiten zum HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • LineageOS entfernt CyanogenMod Theme Engine (CMTE)
  • Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Lawnchair Launcher ab sofort im Play Store verfügbar
  • Nokia 7 Design-Zeichnungen aufgetaucht
  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • Kommentar verfassen