HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update noch vor Weihnachten

0

HTC One M8 Android Smartphone

Bei HTC soll es jetzt wohl noch ganz schnell gehen mit dem Android 6.0 Marshmallow Update für das HTC One M8. Denn wie jetzt zu hören ist, soll das 2014er Flaggschiff noch vor Weihnachten das Update erhalten. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die User.

Wie nun der stets gut unterrichtete Insider LlabTooFeR auf Twitter vermeldet, soll das HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update noch vor Weihnachten ausgerollt werden. Dabei soll es sich um die europäische Firmware handeln. Der Rollout soll noch innerhalb der nächsten zwei Wochen starten. Mit dabei bei dem Update ist auch die neue Benutzeroberfläche HTC Sense 7.0. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht. Jedoch dürfte nun die Vorfreude um so größer sein, die HTC One M8 User bekommen ja ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk. Wenn es Neuigkeiten zum HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere