HTC One M8 Android Lollipop Update in Deutschland gestartet

HTC, HTC One (M8)

Es ist da! Das HTC One M8 Android 5.0 Lollipop Update ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Der Rollout für das Update wurde vor wenigen Minuten gestartet. Damit ging es dann doch schneller, als ich gedacht habe. Denn erst vorgestern wurde bekannt, dass diese Woche mit dem HTC One M8 Android 5.0 Lollipop Update in Europa zu rechnen sei. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass Großbritannien wieder den Anfang machen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Frohe Nachrichten ür alle Besitzer des HTC One M8. Ab sofort rollt HT C das Android 5.0 Lollipop Update auf das Smartphone aus. Alle Kunden bei der Deutschen Telekom, Vodafone, O2 und TMobile Österreich sollten ab sofort das Update erhalten. Dabei muss aber wieder bedacht werden, dass das Update wie immer in Wellen ausgerollt wird, bei dem einen oder anderen könnte es daher ein wenig länger dauern, bis ihm android 5.0 Lollipop für sein HTC One M8 angeboten wird.

HTC One M8 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar

In Nordamerika wird das HTC One M8 Android 5.0.1 Lollipop Update bereits seit letzter Woche im Rahmen des HTC Advantage Programms vereteilt. Heute nun wurde auch in Deutschland gleich bei mehreren Providern der Rollout begonnen. Also alle schnell nachgucken, ob euch es vielleicht schon angeboten wird.

Für das HTC One M7 hat HTC noch keinen Termin genannt, wann dort mit Android Lollipop zu rechnen ist. Jedoch soll das Smartphone direkt auf Android 5.0.2 Lollipop geupdatet werden. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen HTC One M8 Beiträge


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*