HTC One (M8) auch bald in Schwarz und Rot?

2

Am Dienstag erst wurde das neue Flaggschiff HTC One (M8) offiziell vorgestellt. Und bereits ab nächster Woche Freitag dem 4. April wird es auch schon im Handel verfügbar sein. Dabei wird das HTC One (M8) zum Start bereits in den Farben Metallgrau, Silber und Gold erhältlich sein. Doch anscheinend kommen dann auch bald neue Farben für das Flaggschiff. Dies ist ja nicht ungewöhnlich, jeder Hersteller bringt nach einer gewissen Zeit dann eine neue Farbe ins Spiel.

Bereits jetzt tauchen Gerüchte zu neuen Farben beim HTC One (M8) auf. Demnach soll es wohl auch bald wieder ein Modell in Rot und in Schwarz geben. Gerade schwarz wird von vielen Usern erwartet, sieht doch da das Smartphone am edelsten aus. Und beim Vorgänger sah das ja auch verdammt geil aus.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens HTC. Das untere Bild ist denn dann auch ein Mockup. Aber ich denke, dass sowohl Rot als auch Schwarz dem neuen HTC One (M8) sehr gut stehen würden. Wenn es soweit ist, werden wir bestimmt noch wieder ein paar Leaks dazu sehen, alles andere würde mich echt wundern.

HTC, HTC One (M8)

Doch was würdet ihr zu den beiden Farben sagen? Seid ihr mit der jetzigen Farbauswahl beim HTC One (M8) zufrieden oder würdet ihr dann lieber warten, bis das Flaggschiff dann auch in Rot und Schwarz verfügbar ist?

Quelle: HTC Source

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.