HTC One (M8) bekommt Update mit diversen Verbesserungen

1

Für das HTC One (M8) ist auch mal wieder ein Update unterwegs. Bei diesem Firmware-Update werden hauptsächlich die HTC-eigenen Apps aktualisiert, diese sollen danach deutlich schneller laufen. Das HTC One (M8) Update ist entgegen erster Meldungen nicht nur für die Vodafone-User gedacht, alle HTC One (M8) User bekommen das Update verteilt. Das knapp 157 MB große Paket sollte im WLAN heruntergeladen und installiert werden, dies schont den Datentarif.

Laut Changelog soll das HTC One (M8) Update die Stabilität der Kamera, der Video Highlights und des FM-Radios verbessern. Des Weiteren wurde auch der WLAN-Empfang optimiert und die Stabilität verbessert. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone.

HTC One (M8), HTC

Das Firmware-Update für das HTC One (M8) wird wie üblich in Wellen ausgerollt. Bei einigen wird das Update mittlerweile bereits angekommen sein, andere müssen dagegen noch ein wenig warten. Doch keine Sorgen, bis zum Wochenende dürfte es dann jeder auf seinem Smartphone haben.

Ob ihr das HTC One (M8) Update bereits angeboten bekommt, könnt ihr ganz einfach unter den „Einstellungen -> Info -> Software-Updates“ überprüfen. Dort einfach auf den Button, mit dem man manuell nach Aktualisierungen suchen kann, drücken.

Quelle: LG Newsroom

1 KOMMENTAR

  1. […] Für das HTC One (M8) ist auch mal wieder ein Update unterwegs. Bei diesem Firmware-Update werden hauptsächlich die HTC-eigenen Apps aktualisiert, diese sollen danach deutlich schneller laufen. Das HTC One (M8) Update ist entgegen erster Meldungen nicht nur für die Vodafone-User gedacht, alle HTC … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/htc-one-m8-bekommt-update-mit-diversen-verbesserungen.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.