HTC One (M8): Deutscher TV-Clip

Auch zum neuen HTC One (M8) ist nun der erste TV-Werbespot erschienen. Gestern Abend habe ich ihn sogar rein zufällig beim zappen auch gesehen. Während man in den USA auf die Starqualitäten von Robert Downey Jr. setzt, muss hierzulande das Smartphone selbst als Werbeträger herhalten. Dieser Spot ist zwar nicht spektakulär, lief aber gestern zur Prime-Time. Und ich sehe dies als äußerst wichtig an, damit das neue HTC One (M8) dann auch zum Erfolg werden kann. Denn im letzten Jahr hakte es ja ein wenig beim Marketing.

Nachdem die Taiwanesen mit dem neuen HTC One (m8) wieder eines der besten Smartphone-Modelle des Jahres vorgestellt haben ist es nun an der Zeit, es auch richtig zu vermarkten. Im letzten Jahr konnte ja davon keine Rede sein. Doch mit dem neuen Modell so anscheinend alles besser werden.

Gestern dann ist mir zur besten Sendezeit der neue deutsche HTC One (M8) TV-Spot vor die Nase geflimmert. Anscheinend nimmt HTC dieses Jahr etwas mehr Geld in die Hand, um sein neues Flaggschiff zu vermarkten. Und das ist auch wichtig, nur gute Smartphones bauen reicht nicht mehr, wenn keiner weiß dass es sie gibt.

HTC, HTC One (M8)

Auch wenn der Spot jetzt keinen Oscar verdient hat, HTC ist aber bereits ein paar Tage nach dem HTC One (M8) Verkaufsstart nun auch Marketing-technisch unterwegs. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich im letzten Jahr mal einen HTC Werbespot gesehen hatte. Let’s go HTC!

Quelle: mobiFlip

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert