HTC One (M8) Glamour Red geleakt

4

Auch das neue HTC One (M8) wird es wieder in diversen Farben geben. So auch in Glamour Red, wie bereits beim Vorgängermodell. Nun wurde auch das erste Foto des HTC One (M8) Glamour Red geleakt, kein anderer als @Evleaks war der „Übeltäter“. Doch allzu große Überraschung bietet uns das Bild ja nicht, die Farbe ist ja bereits hinlänglich vom Vorgängermodell bekannt. Und dort hatte dieses Modell großen Anklang gefunden, schließlich finde ich, dass das Glamour Red ist „echt“ besser aussieht als auf den Fotos.

Vom Design her ist das neue HTC One (M8) mit Sicherheit wieder eines der schönsten Smartphones des Jahres. Doch gestern wurde mit dem OnePlus One meiner Meinung nach noch einmal die Messlatte höher gelegt. Um also weiter in aller Munde zu bleiben, wird HTC demnächst sein neues Flaggschiff wieder in einer neuen Farbe auf die User loslassen.

Der US-amerikanische Netzanbieter Verizon Wireless bekommt in Kürze das HTC One (M8) Glamour Red. Doch auch andere Anbieter werden dann später diese Farbvariante in ihr Angebot aufnehmen. So wird auch hierzulande wahrscheinlich spätestens im Sommer das rote HTC One (M8) verfügbar sein.

HTC, HTC One (M8)

Ob das HTC One (M8) sann später auch noch in blau erscheinen wird, wie das Vorgängermodell, ist bisher unbekannt. Jetzt sollten wir aber erst einmal auf die rote Variante des Flaggschiffes in Ruhe warten.

Quelle: Evleaks

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here