HTC One (M8): Google gibt Android 5.0 Lollipop Update frei

0

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Dann kann es wohl in Kürze starten. Die Rede ist vom HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update. Dieses hat nun nämlich Google frei gegeben. Dies hat der taiwanesische Hersteller gestern Abend via Twitter mitgeteilt. Damit dürfte dann die letzte Hürde zum Rollout genommen worden sein. In wenigen Tagen könnte dann dass HTC One (M8) das Android 5.0 Lollipop Update bekommen. Ob es auch gleich bei uns starten wird, steht in den Sternen.

Nun hat das Warten wirklich ein Ende. Google hat das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update frei gegeben. Die von HTC selbst gesetzte 90 Tage Frist dürfte damit eingehalten werden. Erst gestern wieder zeigte sich ja Android 5.0.1 auf dem HTC One (M8) in einem Video. Es ist davon auszugehen, dass dies bereits die finale Version war. Im Video war sehr gut das neue Material Design des kommenden Updates erkennbar. Die Version lief flüssig und stabil. Insgesamt machte Android 5.0.1 in dem Video einen sehr guten Eindruck.

HTC One (M8) Android 5.0.1 Update an erste User ausgerollt

Bereits in der vergangenen Nacht dürften die ersten User das HTC One (M8) Android 5.0.1 Lollipop Update erhalten haben. Dabei handelt es sich um Teilnehmer des HTC Advantage-Programms, die das Update bereits per OTA erhalten haben sollen. Mit einem Rollout kann jetzt täglich gerechnet werden, bereits der HTC-Insider Footballer hatte ja berichtet, dass das Android 5.0 Update für das HTC One (M8) in den nächsten Tagen starten wird.

[pullquote-left]HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update Start in den USA und Taiwan[/pullquote-left]

Es ist davon auszugehen, dass das HTC One (M8) Android 5.0.1 Lollipop Update dann zum Start in den USA und natürlich Taiwan erhältlich sein wird. Andere Regionen dürften sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Wenn nämlich dort dann alles glatt läuft, dürfte es wenige Tage später auch hierzulande ankommen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen HTC One (M8) Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.