HTC One (M8) Hands-On [Video]

1

Jetzt nachdem das neue HTC One (M8) offiziell vorgestellt wurde, haben natürlich schon einige Blogs und Seiten das neue Modell zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich haben auch alle fleißig ein Hands-On Video des neuen Flaggschiffes gemacht, so dass wir uns jetzt ganz in Ruhe und ausführlich das HTC One (M8) ansehen können. Auffallend ist hier, dass auch das HTC One (M8) keine Revolution sondern eine sinnvolle Evolution darstellt. Die Schwächen des Vorgängers wurden konsequent verbessert.

Das HTC One (M8) besteht jetzt zu 90 Prozent aus Aluminium. Das merkt man auch am Gewicht, jetzt wiegt das Flaggschiff 160 g. Natürlich liegt es auch dran, dass das Display nun 5″ groß ist. Mit einer Hand bedienen kann man das HTC One (M8) jetzt jedenfalls nicht mehr. Die Verarbeitungsqualität wurde nochmals verbessert, jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr zum nörgeln.

Das neue HTC One (M8) liegt deutlich besser in der Hand, so jedenfalls die einhellige Meinung aller Tester. Unter der Haube konnte HTC aus dem Besten vom Besten wählen. Hier sind sie mit allem Konkurrenten auf Augenhöhe, keiner ist signifikant besser ausgestattet als das HTC One (M8). Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Vorgänger dürfte der microSD-Slot sein, diesen haben viele ja beim HTC One vermisst.

HTC, HTC One M8

Aber auch bei den Software-Features hat HTC dazu gelernt. Nun kann man das HTC One (M8) mittels diverser Gesten steuern. Auch ein Aufwecken aus dem StandBy mittels klopfen ist nun möglich. Nachfolgend findet ihr einige Hands-On Videos diverser deutscher Technik-Seiten, dort erfahrt ihr alles zum neuen HTC One (M8).

Quelle: diverse Blogs

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere