HTC One (M8) im Spiele- und Gaming-Test [Video]

1

Das neue HTC One (M8) kommt mit einem 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801. In Asien sogar mit dem noch etwas besseren 2,5 GHz Snapdragon 801. Doch das heißt noch nicht, dass das neue Flagsgchiff der Taiwanesen auch beim Zocken auf dem Smartphone Spitzenwerte erreicht. Um der Sache auf den Grund zu gehen, haben die Jungs von Tabtech sich das HTC One (M8) zur Brust genommen und einem ausführlichen Spiele- und Gaming-Test unterzogen. Wie schnell ist das Modell unter Last wirklich, wie liegt es in der Hand und werden vielleicht wichtige Komponenten wie die Lautsprecher verdeckt?

Dank seines Qualcomm Snapdragon 801 ist das neue HTC One (M8) jederzeit mit genügend Power versorgt. Und das merkt man dem Flaggschiff auch beim Zocken an. Keines der Spiele, welches die Jungs von Tabtech ausprobiert haben, ruckelte nicht mal minimalst. Und dank des Qualcomm Prozessor gibt es wohl auch kein Spiel, welches nicht auf dem Flaggschiff laufen würde.

Kommen wir zur Hitzeentwicklung. Hier gibt es ja bei einigen Modellen Kritik, da diese unangenehm heiß werden. Und auch das HTC One (M8) wird warm. Aber dank des Aluminium-Gehäuses wird die Hitze über das gesamte Smartphone verteilt. Und dadurch ist es auch nicht unangenehm. Und zuletzt sorgt das scharfe 5″ Display für viel Freude beim zocken.

HTC, HTC One (M8)

Und wer es gerne ordentlich krachen lässt beim zocken, der ist beim HTC One (M8) ebenfalls gut aufgehoben. Denn die neuen BoomSound Lautsprecher geben den Sound direkt in Richtung User ab, dies mit hoher Lautstärke und in sehr guter Qualität. Doch im nachfolgenden Video könnt ihr euch nun selbst ein Bild davon machen:

Quelle: Tabtech

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere