HTC One (M8) kommt auch in Pink

Es scheint so, als ob demnächst das Flaggschiff HTC One (M8) in einer neuen Farbe erscheinen wird. Der bekannte „Leaker“ Evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns hier die pinke Variante des Smartphone-Modells. Da bekommt man aber schon vom Hinsehen Kopfschmerzen. Wahrscheinlich ist das pinke HTC One (M8) erst einmal nur für Asien gedacht, dort ist gerade diese Farbe sehr beliebt. Später wird dann das Modell aber auch bei uns erhältlich sein.

@Evleaks hat jetzt das erste Pressebild des neuen HTC One (M8) in der Farbe Pink veröffentlicht. Die Rückseite scheint bei diesem Modell matt gehalten zu sein, dies wirkt nicht ganz so aufdringlich als wenn das cover noch hochglänzend gewesen wäre.

Wann jedoch genau das pinke HTC One (M8) erhältlich sein wird, konnte auch Evleaks nicht verraten. Ich denke mal, dass es noch ein paar Wochen dauern könnte. Beim Preis wird es sich sicherlich an den anderen Modellen des Flaggschiffes orientieren.

HTC One (M8), HTC

Auch unter der Haube wird das HTC One (M8) identisch mit den anderen Modellen sein, Qualcomm Snapdragon 801, 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher nebst 5″ FullHD-Display. Für mich ist das Modell aber ein wenig zu schweinchenrosa.

Quelle: Evleaks

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. HTC One (M8) kommt auch in Pink | Android Smart...
  2. HTC One (M8) Glamour Red in freier Wildbahn gesichtet | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. HTC One (M8) Vivid Blue aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*