HTC One (M8) kommt auch in Pink

HTC One (M8), HTC

Es scheint so, als ob demnächst das Flaggschiff HTC One (M8) in einer neuen Farbe erscheinen wird. Der bekannte „Leaker“ Evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns hier die pinke Variante des Smartphone-Modells. Da bekommt man aber schon vom Hinsehen Kopfschmerzen. Wahrscheinlich ist das pinke HTC One (M8) erst einmal nur für Asien gedacht, dort ist gerade diese Farbe sehr beliebt. Später wird dann das Modell aber auch bei uns erhältlich sein.

@Evleaks hat jetzt das erste Pressebild des neuen HTC One (M8) in der Farbe Pink veröffentlicht. Die Rückseite scheint bei diesem Modell matt gehalten zu sein, dies wirkt nicht ganz so aufdringlich als wenn das cover noch hochglänzend gewesen wäre.

Wann jedoch genau das pinke HTC One (M8) erhältlich sein wird, konnte auch Evleaks nicht verraten. Ich denke mal, dass es noch ein paar Wochen dauern könnte. Beim Preis wird es sich sicherlich an den anderen Modellen des Flaggschiffes orientieren.

HTC One (M8), HTC

Auch unter der Haube wird das HTC One (M8) identisch mit den anderen Modellen sein, Qualcomm Snapdragon 801, 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher nebst 5″ FullHD-Display. Für mich ist das Modell aber ein wenig zu schweinchenrosa.

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert