HTC One (M8) Mini aufgetaucht

Auch vom neuen Flaggschiff HTC One (M8) wird es wieder den einen oder anderen Ableger geben. Klar ist, dass es auf jeden Fall wieder eine „Mini“-Ausgabe geben wird. Und dieses HTC One (M8) Mini ist nun angeblich auch auf einem ersten Bild aufgetaucht. Dabei kommt es natürlich wieder im Design des „großen Bruders“ daher. Jedoch fällt auf der Rückseite sofort auf, dass das HTC One (M8) Mini über keine Dual-Kamera verfügen wird. Und auch die technischen Spezifikationen sollen wieder abgespeckt sein.

Das jetzt aufgetauchte Foto soll das kommende HTC One (M8) Mini zeigen. Teile des Smartphones werden von einer Schutzhülle verdeckt, jedoch lässt sich gut das Design erkennen. Und dieses setzt natürlich wieder auf das Design des Flaggschiffes, warum sollte sich dies auch ändern.

Und wie auch beim Vorgänger wird das HTC One (M8) Mini nicht die gleichen Spezifikationen bekommen, teilweise wird ordentlich abgespeckt. Angeblich soll es ein 4,5″ 720p Display und einen 1.4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 verbaut haben. Die Kamera soll eine Auflösung von 13 MP haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

HTC One (M8) Mini, HTC

Wann das HTC One (M8) Mini erscheinen wird, ist noch unbekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es in diesem Sommer soweit sein wird, wahrscheinlich zu Beginn des dritten Quartals. Denn noch will HTC alle Aufmerksamkeit dem HTC One (M8) widmen.

Quelle: Weibo

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One (M8) Mini aufgetaucht | Android Smartph...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*