HTC One M8, One M9 & Motorola Moto G 2015 Android Marshmallow Update

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Demnächst könnte es für drei Smartphone-Modelle bereits das ersehnte Android 6.0 Marshmallow Update geben. Dabei soll es sich um die Modelle HTC One M8, HTC One M9 und das Motorola Moto G 2015 handeln. Dies soll jetzt ein kanadischer Mobilfunkanbieter bestätigt haben.

Wie nun die Jungs von MobileSyrup berichten, könnte es bereits im Dezember losgehen mit dem Android 6.0 Marshmallow Update für das HTC One M8. Am 17. Dezember soll angeblich der Rollout beginnen. Etwas verwunderlich ist dies schon, da das neue Flaggschiff HTC One M9 erst viel später an der Reihe ist. Hier soll das Android 6.0 Marshmallow Update nämlich erst ab dem 21. Januar 2015 ausgerollt werden. Der Rollout für das Motorola Moto G 2015 ist ab dem 21. Dezember geplant. Diese Daten stammen vom kanadischen Mobilfunkanbieter Telus. Jedoch handele es sich laut Telus bei den Terminen zufolge um Schätzungen. Es kann also durchaus sein, dass die Updates erst Tage später zur Verfügung stehen. Und dann auch nur in Amerika. Wann das Android 6.0 Marshmallow Update für die Modelle HTC One M8, HTC One M9 und das Motorola Moto G 2015 in Deutschland starten, ist derzeit völlig offen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert