HTC One (M8) Prime 3D-Animation

HTC One (M8) Prime, HTC

Heute scheint irgendwie der Tag des kommenden HTC One (M8) Prime zu sein. Denn nachdem jetzt schon eine ganze Reihe von Bildern zu dem kommenden Smartphone-Modell der Taiwanesen geleakt worden waren, gibt es nun auch eine schöne 3D-Animation des Modells. Und da bekommt man nun wirklich einen richtig guten Eindruck davon, wie das HTC One (M8) Prime einmal aussehen könnte. Denn man darf nicht vergessen, noch handelt es sich um Renderbilder des Smartphones.

HTC und Evleaks werden wohl keine Freunde mehr. Denn nun hat er das kommende HTC One (M8) Prime komplett geleakt, jetzt folgt sogar eine schicke 3D-Animation. woher er die Informationen und Bilder immer bezieht ist unklar. Er scheint jedoch jemanden direkt an der Quelle zu haben.

HTC One (M8) Prime, HTC

Das neue HTC One (M8) Prime in der 3D-Animation zeigt erneut das wirklich gelungene Design des kommenden Flaggschiffes der Taiwanesen. Besonders interessant ist die Rückseite des Modells, diese soll laut Evleaks aus einer Mischung aus Silikon und Aluminium bestehen.

Das HTC One (M8) Prime soll ein 5,5″ WQHD-Display bekommen, im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, unterstützt von 3 GB RAM. Angeblich soll auch eine 18 MP-Kamera verbaut sein, die wohl um ein Duo-Kamera-Modul ergänzt wird.

Quelle: Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert