HTC One (M8) Prime: 5,5 Zoll-Display, Snapdragon 805 und wasserdicht

1

Auch bei HTC ist noch nicht Schluss. Denn mit dem HTC One (M8) Prime haben auch die Taiwanesen noch ein weiteres Premium-Smartphone in der Pipeline. Und nun gibt es neue Hinweise zu diesem Modell. Letzte Gerüchte besagen ja, dass der HTC One (M8) Prime Release im September sein könnte. Wahrscheinlich sogar auf der IFA 2014 in Berlin. Und auch zu den technischen Spezifikationen gibt es etwas Neues zu berichten, sehr interessante Dinge sind dabei, die Lust auf mehr machen.

HTC scheint sich auf @Eveleaks einzuschießen. Nun äußerte sich auch Jeff Gordon, Senior Global Online Communications Manager bei HTC, via Twitter zu Wort. Er hat den bekannten Leaker „angezählt“, schließlich lag er jüngst zwei Mal komplett daneben. Doch zum kommenden HTC One (M8) Prime hat Evleaks wieder Neuigkeiten zu berichten.

HTC One (M8) Prime, HTC

Mit einem 5,5″ WQHD-Display wird eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln haben, im inneren soll der dann brandneue Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein, dieser soll dann von 3 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll das HTC One (M8) Prime wasserdicht sein und auf LTE der Kategorie 6 setzen. Außerdem soll das Gehäuse des neuen Modells aus einem neuen Material bestehen, dabei soll es um eine Mischung aus Aluminium und flüssigem Silikon handeln.

Es bleib also weiter spannend. Der Zoff zwischen HTC und @Evleaks geht also weiter. Es scheint sich also doch zu einer Kindergarten-Nummer zu entwickeln. Wer am Ende Recht aht, werden wir dann spätestens im September sehen, wenn das mögliche HTC One (M8) Prime vorgestellt werden wird.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Auch bei HTC ist noch nicht Schluss. Denn mit dem HTC One (M8) Prime haben auch die Taiwanesen noch ein weiteres Premium-Smartphone in der Pipeline. Und nun gibt es neue Hinweise zu diesem Modell. Letzte Gerüchte besagen ja, dass der HTC One (M8) Prime Release im September sein könnte. W… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/htc-one-m8-prime-55-zoll-display-snapdragon-805-und-wasserdicht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here