HTC One (M8) Prime mit 5,5 Zoll WQHD-Displaxy & Snapdragon 805? [Gerücht]

HTC One (M8), HTC

Auch HTC bastelt an einer Premium Variante seines aktuellen Flaggschiffes HTC One (M8). Das bisher unter dem Namen bekannte HTC One (M8) Prime soll deutlich besser ausgestattet sein als das Flaggschiff. Nun sind neue technische Spezifikationen aufgetaucht, die diese Vermutung bestätigen könnten. So soll das HTC One (M8) Prime angeblich über ein 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 1.440 Pixeln Auflösung verfügen. Es wird also noch einmal ein ganzes Stück größer als das Flaggschiff.

Nicht nur ein günstiges HTC One (M8) Ace ist geplant, auch das HTC One Mini 2 wird kommen. Und wenn man den bisherigen Gerüchten glauben kann, dann auch ein HTC One (M8) Prime. Dieses Modell soll noch einmal deutlich über dem derzeitigen Flaggschiff positioniert sein.

Das HTC One (M8) Prime soll neben dem 5,5″ WQHD-Display mit einem Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und 3 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher soll wieder bei erweiterbaren 16 GB beginnen. Dank des Snapdragon 805 könnte HTC dann auch auf das neueste LTE-Modul zurückgreifen, welches bis zu 300 Mbit/s schafft.

HTC, HTC One (M8)

Mit dem HTC One (M8) Prime soll auch eine neue Duo-Kamera eingeführt werden, die UltraPixel-Kamera soll dann 5 MP haben, die zweite Kamera für die Tiefenmessung sogar 18 MP. Ob das sinnvoll ist, muss sich noch zeigen, so wirklich überzeugen konnte die HTC Duo-Kamera noch nicht.

Quelle: htcsoku

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert