HTC One (M8): Rote Version kommt

Bereits Ende März kamen die ersten Gerüchte auf, dass es vom neuen HTC One (M8) auch wieder eine rote Version geben könnte. Auch ein schwarzes Modell so angeblich noch erscheinen. Während im letzten Jahr das HTC One im schicken schwarz kam, ist es in diesem Jahr noch nicht erhältlich. Dabei sah es im „kleinen Schwarzen“ wirklich gut aus. Und auch die Verkaufszahlen des letztjährigen Modells in Glamour Red müssen ok gewesen sein, denn sonst hätte sich HTC nicht entschieden, auch das neue HTC One (M8) in Glamour Red zu bringen.

Seit einer Woche nun ist das HTC One (M8) im Handel erhältlich. Evleaks will nun herausgefunden haben, dass das HTC One (M8) Glamour Red demnächst beim amerikanischen Provider Verizon erscheinen wird. Doch wann genau das Modell dort erscheinen wird, konnte Evleaks nicht verraten.

Bereits im letzten Jahr gab es das rote HTC One zuerst exklusiv bei einem Provider, danach kam es dann auch weltweit in den Handel. Und es machte wirklich eine gute Figur. Und das wird auch beim HTC One (M8) Glamour Red nicht anders sein. Es ist davon auszugehen, dass wird das Modell dann auch hier bei uns in Deutschland bekommen werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

HTC, HTC One (M8)

Doch was würdet ihr zum HTC One (M8) Glamour Red sagen? Seid ihr mit der jetzigen Farbauswahl beim HTC One (M8) zufrieden oder würdet ihr dann lieber warten, bis das Flaggschiff dann auch in Rot verfügbar ist? Oder ist schwarz eine Alternative für euch?

Quelle: @Evleaks

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One (M8): Rote Version kommt | Android Smar...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*