HTC One (M8): Schulungsmaterial-Vorteile gegenüber dem Samsung GALAXY S5

Nachdem jetzt sowohl das HTC One (M8) als auch das Samsung GALAXY S5 im Handel erhältlich sind, mehr oder weniger, ist nun Schulungsmaterial von HTC an die Öffentlichkeit gelangt, in dem Verkäufer geschult werden, dass neue HTC One (M8) den Kunden anzupreisen. Und gerade die Vorteile gegenüber dem Samsung GALAXY S5 werden hier explizit angeführt. Ist doch das Smartphone-Modell der größte Konkurrent der Taiwanesen. Doch ob sich die Kunden auch davon überzeugen lassen?

Natürlich will HTC dieses Jahr endlich den erhofften Erfolg für sein neues Flaggschiff HTC One (M8) bekommen. Keine Frage, es ist sicherlich eines der besten Modelle des Jahres, doch gegenüber Samsung und dessen Werbemaschinerie wird HTC wieder kaum etwas entgegensetzen können. Deswegen hat man nun Schulungsmaterial für Verkäufer zusammengestellt, welches die HTC One (M8) Vorzüge zeigen soll.

Natürlich wird besonders das verbaute Aluminium explizit erwähnt, auch die BoomSound-Lautsprecher und die neue Kameratechnik werden angeführt, mit denen sich HTC von Samsung differenzieren kann. Außerdem werden verschiedene Reviews und auch die Services und Features, die HTC softwareseitig bietet, erwähnt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HTC, HTC One (M8)

Da sich noch immer viele Käufer vor Ort von den Verkäufern beraten lassen, welches Smartphone wohl das beste für sie wäre, will HTC mit dem Schulungsmaterial erreichen, dass das HTC One (M8) angepriesen und natürlich auch dann gekauft wird. Ich bin gespannt, ob dies gelingen wird.

HTC, HTC One (M8)

Quelle: HTCSource

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One (M8): Schulungsmaterial-Vorteile gegen&...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*