HTC One (M8) Unboxing [Video]

Gestern nun wurde ohne viel Getöse das neue HTC One (M8) offiziell in London und New York vorgestellt. Ich hatte auch einen Beitrag über den Release als Livestream geschrieben, aber leider brachen die Server zusammen so das nichts zu sehen war. Doch nicht nur ich war davon betroffen. Die Jungs von Mobile Geeks hatten auch gleich nach dem Release das HTC One (M8) samt Verpackung in die Hände bekommen und natürlich, wie es sich gehört, ein Unboxing Video gedreht. Dies findet ihr weiter unten im Beitrag.

Das HTC One (M8) wird ab dem 4. April überall in Europa erhältlich sein. In London konnte man gestern bereits kurz nach dem Release das neue Flaggschiff aus Taiwan in ausgewählten Shops erwerben. Erste Hands-On Videos waren vielversprechend, überall war man voll des Lobes.

Die inneren Werte des neuen HTC One (M8) stimmen auf jeden Fall, hier konnte HTC aktuellste Technik verbauen und auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein. Beim Design jedoch gibt es gespaltene Meinungen, viele User fanden das Design des Vorgängers eine Idee hübscher.

HTC, HTC One M8

Doch nun zurück zum HTC One (M8) Unboxing Video. Im Lieferumfang hier war ein Silikon-Cover beinhaltet, die Jungs von Mobile Geeks wissen aber nicht, ob dies dann auch bei jedem HTC One (M8) beiliegt. Doch seht selbst, hier ist das Video:

Quelle: Mobile Geeks

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert