HTC One M8 Android Smartphone

HTC One M8 und M9 Android 6.0 Marshmallow-Update in Europa verfügbar [Update]

HTC One M8 Android Smartphone

In Asien und den USA ist das Android 6.0 Marshmallow Update für das HTC One M8 und HTC One m9 ja bereits verfügbar. Doch hierzulande tut sich da noch nichts. Bis jetzt, denn nun gibt es einen ersten Hinweis auf den Rollout des HTC One M8 und HT One M9 Android 6.0 Marshmallow-Update in Europa.

Jetzt gibt es erste Hinweise darauf, dass Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 und HTC One M9 auch in Europa angekommen ist. Wie HTC UK jetzt via Twitter mitteilte, wird das Update wohl morgen starten. Bereits im Dezember 2015 hatte HTC verkündet, dass sie die Tests für das Android 6.0 Marshmallow Update für die freien Geräte abgeschlossen hatten. Seitdem ist nun knapp ein Monat vergangen. Da der Termin zwar für den Rollout in Großbritannien gilt ist aber trotzdem davon auszugehen, dass in wenigen Tagen auch in Deutschland der Rollout des HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow-Update erfolgen wird. Für das HTC One M9 soll es wenige Tage später ebenfalls soweit sein. Wenn es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.

Update: Wie HTC Deutschland jetzt auf Facebook bekannt gegeben hat, wird ab sofort das HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow-Update mit Sense 7 in Deutschland ausgerollt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen