HTC One (M8) Update verfügbar

Und wieder gibt es bei HTC ein Update für das neue Flaggschiff HTC One (M8). Derzeit wird gerade ein 311,3 MB großes Update für das Smartphone verteilt. Dazu solltet ihr ein vollständig aufgeladenes HTC One (M8) haben und natürlich das WLAN nutzen, um euren Datentarif zu schonen. Das neue Update bringt u.a. Verbesserungen bei der Kamera und auch mal wieder bei der Systemstabilität. Doch auch andere Systemverbesserungen kommen mit dem Update auf das Smartphone.

Das HTC One (M8) ist seit knpp einem Monat im Handel erhältlich und bekommt seitdem bereits schon fleißig Updates spendiert. Heute nun hat HTC Deutschland ein 311,3 MB großes Updates auf die deutschen User „losgelassen“. Das System bekommt hier erneut einen Feinschliff verpasst.

Das HTC One (M8) Update wird wie immer in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen sollten dann alle User das Update erhalten haben. Das Update kommt via OTA auf euer Smartphone. Ihr könnt wie immer unter „Einstellungen -> Info -> Software-Updates“ nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird.

HTC, HTC One (M8)

Hier einmal die wichtigsten Änderungen des HTC One (M8) Update im Überblick:

-Verbesserte Systemstabilität
-Bessere Sprachqualität
-Aktualisierung für WLAN und Blueotooth: Verbesserte Konnektivität
-Verbesserter Autofokus für die Kamera
-Update für Video- und Fotobearbeitungsanwendungen

Quelle: Caschys Blog

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One (M8) Update verfügbar | Android Sm...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*