HTC One (M8) vs. HTC One (M7)

1

So, dass neue HTC One (M8) ist da. Viele Hands-On Videos sind bereits verfügbar und auch einige Vergleichsvideos mit dem Vorgänger. Hier habe ich auch wieder zwei neue für euch gefunden von den Jungs von Mobile Geeks und Androidnext. Während es beim Design kaum Unterschiede gibt, hat sich doch bei den Spezifikationen so einiges getan. Hier ist das neue HTC One (M8) absolut auf der Höhe der Zeit. Doch auch bei der Software haben die Taiwanesen noch einmal nachgebessert.

Das HTC One (M7) 2013 war schon eines der besten Smartphones, welche jemals gebaut wurde. Doch beim neuen HTC One (M8) haben die Taiwanesen die Messlatte noch einmal ein Ende höher gelegt. Die Schwachstellen des Vorgängermodells wurden ausgemerzt oder aber stark verbessert.

So gibt es jetzt einen aktuellen Prozessor, ein mit 5″ in der Größe mit vielen Konkurrenten ebenbürtiges Display und auch beim Akku wurde nochmals nachgebessert. Auch bei der Kamera hat sich HTC noch einmal Gedanken gemacht und diese verbessert, herausgekommen ist dabei die Dual-Kamera, welche in Tests noch zeigen muss, was sie wirklich kann.

HTC, HTC One (M8), HTC One

Auch bei der Haptik und Wertigkeit des HTC One (M8) gibt es nichts zu meckern, alles wirkt absolut edel und erstklassig. Auch das das neue Flaggschiff jetzt zu 90 Prozent aus Aluminium besteht, dürfte sicherlich für viele ein Kaufargument sein. Aber seht selbst, hier habt ihr den direkten Vergleich zum Vorgänger:

Quelle+Bildquelle: Mobile Geeks | Androidnext

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.