HTC One (M8): Werbevideo mit Robert Downey Jr. aufgetaucht

1

Das neue HTC one (M8) ist da. Doch wie macht man es den Leuten schmackhaft? Obwohl es sich wieder um eines der besten Smartphone-Modelle des Jahres handelt, wird es in seinen Verkaufszahlen doch deutlich hinter Samsung & Co. zurückbleiben. Viele sehen als Hauptursache das mangelnde Marketing der Taiwanesen. Obwohl bereits im letzten Jahr mit Robert Downey Jr. ein hochkarätiger Hollywood-Star verpflichtet werden konnte, war die Kampagne im letzten Jahr doch noch weit vom Optimum entfernt.

Neues Jahr, neues Flaggschiff, neue Werbekampagne könnte das Motto von HTC mit seinem neuen HTC One (M8) sein. Und auch in diesem Jahr soll Robert Downey Jr. die Werbetrommel für die Taiwanesen rühren. Jetzt ist auf YouTube ein erstes Video des Stars mit dem neuen Flaggschiff aufgetaucht.

In diesem Jahr will HTC das neue One (M8) stärker in den Fokus rücken. Seine Features und Besonderheiten bewerben. Hoffentlich gelingt es HTC in diesem Jahr besser, letztes Jahr war es ja nicht so prickelnd um eigentlich war hierzulande kaum etwas vom Marketing zu merken.

HTC, HTC One (M8)

Wollen wir hoffen, dass dieses Jahr das HTC Marketing besser läuft als noch im letzten Jahr. Das Unternehmen und auch das neue HTC One (M8) hätten es verdient. Wenn nicht, dann sollten sich die Taiwanesen schnellsten nach einer neuen Werbeagentur umsehen.

Quelle: Android Police

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere