HTC One M8i: Neue technische Daten geleakt

0

HTC One (M8)

In Kürze könnte mit dem HTC One M8i eine günstige Variante des noch aktuellen Flaggschiffes der Taiwaner vorgestellt werden. Technisch werden sich die beiden Modelle nicht so stark unterscheiden, wie man jetzt denken mag. Denn mit dem HTC One M9 steht ja auch schon der Nachfolger in den Startlöchern. Ein guter Zeitpunkt also, kaufwillige User weiter an HTC zu binden. Und dafür muss es ja nicht immer die Desire-Reihe der Taiwaner sein, welche mittlerweile HTC gerade in Asien zu alten Erfolgen verhilft.

Heute in zwei Wochen bekommt das HTC One M8 seinen Nachfolger auf dem MWC 2015. Doch die Reihe wird noch nicht eingestellt, mit dem HTC One M8i könnte es in wenigen Tagen auch eine günstige Variante des Modells geben. Dabei wird hier und da ein wenig bei den Spezifikationen abgespeckt, beim Design wird man aber wohl auf das bekannte Gehäuse des aktuelle HTC One M8 zurückgreifen. Leider gibt es noch kein Foto zum HTC One M8i. Ferner soll das Smartphone aber auch schon mit Android 5.0 und HTC Sense 7 auf den Markt kommen.

Mögliche HTC One M8i Spezifikationen

Und das sind die möglichen technischen Spezifikationen des HTC One M8i:

  • Display: 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 615
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: Duo Camera mit 13 MP und 2 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.600 mAh

Noch ist nicht genau bekannt, wann der HTC One M8i Release stattfinden wird. Es ist davon auszugehen, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann. Vielleicht stellen uns die Taiwaner das Smartphone ja ebenfalls auf dem MWC 2015 in zwei Wochen vor!? Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.